PHONOSOUND-Studio "Qualität, die man hören kann"


Das von Erwin Fliegel gegründete PHONSOUND-Tonstudio ist auf Produktionen für alle Musikrichtungen, Hörbüchern sowie Mastering und Remastering spezialisiert. Das Studio eignet sich besonders durch die großzügigen Studioräume für Bigband-, Blasmusik-, Klassik- und Choraufnahmen.
Seither nutzen renommierte Labels, Hörbuchverlage sowie Hörfunk- und Fernsehanstalten die Zusammenarbeit mit uns.

Die PHONOSOUND Musikproduktion ist darum ihr Partner für hochwertige Audio Produktionen. Unsere langjährige Erfahrung, Qualität und den Service geben wir gerne an sie weiter. Neben der Audioproduktion mit Aufnahme, Abmischung, Mastering, Fotosatz bieten wir weitere Leistungen wie die eigene CD-Herstellung an. Sie können uns aber auch ihre Produktion für unser Label und den Vertrieb anbieten, so haben sie auf Wunsch alles aus einer Hand.

Durch unsere Nähe zu München, mit seinem großen Sprecher- und Studiomusikerangebot, stehen diese den Produzenten und Künstlern in allen Phasen einer Produktion zur Verfügung. Auch unsere qualifizierten Tonmeister/-innen stehen ihnen immer zur Seite bei der Aufnahmevorbereitung und während der Aufnahme.
Sie haben nicht nur ihre Technik im Griff, sie sind selbst hervorragende Instrumentalisten.

Wir sind auch immer an neuen Sängerinnen, Sängern und Gruppen für unsere Label interessiert! Wichtig für uns ist die persönliche Note, Ausgefallenheit und Eigenständigkeit. Demos bitte als MP3 per mail an: erwin.fliegel@phonosound.de

Wenn sie eine Produktion planen, beraten wir sie auch gerne persönlich bei einer Tasse Cappuccino, wir freuen uns auf ihren Besuch!